Loading...

Fährhaus

Erscheinungsjahr 2010
Bereich Corporate Design
Weitere Leistungen Flyer, Geschäftspapiere, Gutscheine, Internet, Logo, Menükarten, Speisekarte

Das Restaurant Fährhaus in Wesel-Bislich wurde im Jahr 2010 komplett modernisiert und saniert. Es bestand schon seit mehreren Jahrzehnten als kleines Ausflugslokal und wurde nun modern und groß als ein kulinarischer Anziehungspunkt am Niederrhein konzipiert.

Der Schriftzug FÄHRHAUS steht seit jeher in der gebrochenen Schrift „Schwabacher“ in dunkelrot auf der Hauswand des Fährhauses. Dieser sollte nach Möglichkeit erhalten bleiben. Wir haben dem Schriftzug durch eine sehr klare Typografie in der Unterzeile die nötige moderne Anmutung gegeben. In der Farb-Kombination des dunklen Rottons mit einem dunklen Grau bekommt der Schriftzug einen wertigen Charakter.

Für das Fährhaus haben wir in den letzten mehr als 6 Jahren das gesamte Corporate Design von Logo, Geschäftsausstattung, Flyer, Speisekarten, Anzeigen, Aufsteller, Gläser bis hin zur Internetseite konzipiert und gestaltet.

www.faehrhaus-bislich.de

DREIGRAFIK GbR
Beethovenstraße 8
50674 Köln
T 0221.27059576
info@dreigrafik.de
Impressum | Datenschutz