Loading...

groß&KLEIN _ unverpackt solingen

Erscheinungsjahr 2021
Bereich Corporate Design
Weitere Leistungen Fensterbeschriftung, Logo, Seifenverpackung, Stempel, Visitenkarte

Der Name groß&KLEIN des neuen Unverpacktladens in Solingen-Ohligs bezieht sich zum einen auf die Körpergrößen der beiden Besitzer, aber auch auf die Möglichkeit im Unverpackt Laden in großen und kleinen Mengen einzukaufen – genau soviel, wie jeder gerade benötigt. Neben dem Logo haben auch die Visitenkarten gestaltet. Hier war die Idee unseres Kunden, die Philosophie eines Unverpacktladens, so wenig Müll wie möglich und soviel wiederverwerten wie möglich, auch in den Visitenkarten aufzugreifen. Daher wollten sie gerne für die Visitenkarten Pappen nutzen, die sie nicht mehr benötigen. Mit einer Stanze werden Kreise ausgestanzt, auf die dann mit den von uns gestalteten Stempeln das Logo und die Adressdaten gestempelt werden.

Wir durften bei diesem Projekt auch das erste Mal ein Schaufenster gestalten und mit Kreidefarben beschreiben. Für uns Neuland, die großen Dimensionen am Anfang ungewohnt, aber es hat uns viel Spaß gemacht, uns auch auf diesem Gebiet auszuprobieren.


DREIGRAFIK GbR
Beethovenstraße 8
50674 Köln
T 0221.27059576
info@dreigrafik.de
Impressum | Datenschutz