manuscript

Erscheinungsjahr seit 2014
Bereich Corporate Design
Weitere Leistungen Einladungskarten, Geschäftspapiere, Grußkarten, Logo, Stempel, Veranstaltungsmappe

Für die Veranstaltungsagentur manuscript wurden wir beauftragt ein Corporate Design zu entwickeln. Wichtig war unserem Auftraggeber herauszustellen, dass die von der Agentur manuscript betreuten Veranstaltungen stets die Handschrift der Firma tragen. So wurde der Firmennamen manuscript von einer der beiden Geschäftsführerinnen per Hand geschrieben und als Logotype verwendet. Die Farben Magenta und Cyan demonstrieren sowohl einen starken Ausdruck als auch eine große Klarheit.

Der große markante Punkt in Cyan zieht sich durch alle Produkte und stellt das Gestaltungsmerkmal dar. Symbolisch steht der Punkt für die gelungenen Reisen und Events, die die Agentur betreut und stets auf den Punkt perfekt organisiert und umsetzt.

Bei den Visitenkarten wurde durch eine Lack-Veredelungen der Punkt besonders hervorgehoben.


DREIGRAFIK GbR
Heumarkt 52
50667 Köln
T 0221.27059576
info@dreigrafik.de
Impressum | Datenschutz