Loading...

Bäumer & Rott

Erscheinungsjahr 2021
Bereich Logo
Weitere Leistungen Beschilderung, Geschäftsausstattung, Homepage, Logo, Visitenkarten

Durch den Eintritt von Dr. Thea Rott in die bestehende Praxis von Dr. Margret Bäumer wurde es nötig, das Logo sowie die gesamte Geschäftsausstattung neu zu gestalten. Als gewünschten Farbton gab der Kunde uns einen Sandton mit auf den Weg. Wir sichten hierzu einen Farbton, der mit dem Ton gut harmoniert, aber gleichzeitig nicht langweilig und altbacken aussehen lässt. Unsere Wahl viel auf ein Neon-Orange, das wir im Logo sehr dezent einsetzten. Auch auf den Visitenkarten beschränkten wir uns darauf das leuchtende Orange nur im Logo und im Namen unserer Kundinnen zu verwenden. Um der Visitenkarte das besondere Etwas zu geben, wurde diese auf dickerem Karton mit einem Farbschnitt in Neon-Orange gedruckt. Das Logo-Signet des Zahns wurde aus dem bestehenden Logo übernommen und leicht überarbeitet. Die Logo-Schrift hat einen runden, klaren Charakter und bietet zum schlichten Auftritt einen schönen Kontrast.


DREIGRAFIK GbR
Beethovenstraße 8
50674 Köln
T 0221.27059576
info@dreigrafik.de
Impressum | Datenschutz