Lüttje Inselglück

Erscheinungsjahr 2017
Bereich Logo
Weitere Leistungen Aufkleber, Flyer, Internet, Logo, Namensfindung, Postkarten

Für eine neu übernommene Ferienwohnung auf Borkum wurde ein Logo inklusive Namensfindung erstellt. Das Logo sowie der Name sollen Lust auf einen Urlaub auf Borkum machen, während der Betrachter sich herzlich willkommen fühlt.

Der Name drückt das Gefühl aus, welches bei einem Aufenthalt auf der Insel beschert wird – man erlebt sein Inselglück.

Der Anker als Symbol für die Seefahrt, das Meer, die Insel und das Herz als Symbol für Liebe, Heimat, Herzlichkeit verbinden das Gefühl des heimeligen Sichwohlfühlen in der Ferienwohnung. Als Farben wurden ein gedeckteres Hellblau und ein Dunkelrot gewählt. Das Blau steht für das Meer, den Himmel, die Weite. Das Rot für die auf der Insel typischen Backsteinhäuser.


DREIGRAFIK GbR
Heumarkt 52
50667 Köln
T 0221.27059576
info@dreigrafik.de
Impressum / Datenschutz