Quick MOVE

Erscheinungsjahr 2016
Bereich Logo
Weitere Leistungen Briefbogen, Flyer, Logo, Messewände, Visitenkarten, Werbeartikel

Die Firma Quick MOVE GmbH beauftragte uns zunächst mit der Erstellung eines Logos. Quick MOVE hat ein innovatives Transportsystem entwickelt, das flexibel und kostengünstig in den verschiedensten Branchen wie Apotheken, Automobilherstellung eingesetzt werden kann.

Das Signet des Logos zeigt abstrahiert dieses Transportsystem. Durch den kursiven Schriftzug Quick MOVE wird die Dynamik und Schnelligkeit symbolisiert. Der Fokus der Firma liegt allerdings auf dem Begriff MOVE – Transportieren. Daher wurde dieses Wort durch die Versalschreibweise und die deutlich größere Schriftgröße hervorgehoben.

Die Farbe Blau haben wir gewählt, da Blau frisch, dynamisch, souverän und gleichzeitig ruhig und klar wirkt. Alles Eigenschaften, für die auch das flexible Transportsystem Quick MOVE steht.


DREIGRAFIK GbR
Heumarkt 52
50667 Köln
T 0221.27059576
info@dreigrafik.de
Impressum / Datenschutz