Loading...

Gezeiten Haus Gruppe

Erscheinungsjahr 2020
Bereich Print
Weitere Leistungen Fahnen, Flyer, Image-Broschüre, Roll-Ups

Die Gezeiten Haus Gruppe, der mehrere private Fachkliniken für psychosomatische Erkrankungen angehören, ist mit dem Wunsch zu uns gekommen, ihren grafischen Auftritt zu überarbeiten. Dabei war es wichtig, den bestehenden Auftritt zu modernisieren und zu vereinheitlichen. Wir haben sowohl das Logo überarbeitet, als wir auch die gesamte interne und externe Kommunikation sowie die Beschilderung erstellt. Neben dem kräftigen freundlichen Rotton des Logos wurde ein warmer Sandton gestellt und ein ergänzendes Farbschema erarbeitet. Ein weiterer Auftrag war es ein Handbuch mit den Leitlinien zur Gestaltung zu konzipieren. Mit dessen Hilfe folgt die gesamte Kommunikation einer einheitlichen Linie. Alle bereits entstandenen Printprodukte wurden dort dokumentiert.


DREIGRAFIK GbR
Beethovenstraße 8
50674 Köln
T 0221.27059576
info@dreigrafik.de
Impressum | Datenschutz