Jubiläum Kölner Funken Arillerie blau-weiss von 1870 e.V.

Bereich Print
Weitere Leistungen Ausstellung, Busbeklebung, Einladung, Festkalender, Getränkekarte, Jahrbuch, Kölschgläser und Verpackung, Speisekarte, Terminkarte

2020 feierten die Blaue Funken ihr 150jähriges Bestehen. Wir begleiten die Blauen Funken schon viele Jahre mit ganz unterschiedlichen Drucksachen. Das Jubiläumsjahr wurde u.a. mit einer Ausstellung in einer Bankzentrale im Herzen von Köln gefeiert. Hier visualisierten wir auf verschiedenen Tafeln die Historie des Vereins und stellten die Gesellschaft vor. Konzeptionell in enger Zusammenarbeit mit den Blauen Funken. Wie jedes Jahr wurde ein Linienbus des ÖPNV auffallend beklebt. Es entstanden zu einer spektakuläre Silvesterfeier Einladungs-, Speise- und Menükarten mit einem Golddruck. Das Jubiläumslogo wurde von den Funken als handgemalte Version zur Verfügung gestellt, die wir digitalisiert haben um sie für alle Verwendungen nutzbar zu machen. KÖLLE ALAAF!


DREIGRAFIK GbR
Marzellenstraße 43A
50668 Köln
T 0221.27059576
info@dreigrafik.de
Impressum | Datenschutz