Loading...
Busbeklebung Blaue Funken
Karneval, Wurfmaterial

Kölner Funken Artillerie blau weiss von 1870 e.V.

Erscheinungsjahr seit 2015
Bereich Print
Weitere Leistungen Ballguide, Bierdeckel, Busbeklebung, Einladungen, Festkalender, Flyer, Jahrbuch, Kölschgläser, Plakate, Sponsorenmappe, Terminkarte, Wurfmaterial

Das Traditionskorps Kölner Funken Artillerie Blau weiß von 1870 e.V. tritt mit einem klaren Design in den Farben Blau und Weiß auf. Die sogenannten Hoheitszeichen (Wappen, Adler, Schriftzug) wurden von uns optimiert. Seit 2016 gestalten wir jährlich das Jahrbuch, einen Festkalender, Ballguide und diverse Drucksachen wie Flyer und Broschüren für verschiedene Veranstaltungen der Blauen Funken. Ganzflächige Busbeklebungen im ÖPNV in Köln und für den Einsatz zur Karnevalsession wurden von uns konzipiert und umgesetzt. Die Illustrationen der Busse wurden von Odenthal Illustration gezeichnet.


DREIGRAFIK GbR
Beethovenstraße 8
50674 Köln
T 0221.27059576
info@dreigrafik.de
Impressum | Datenschutz