Porsche Driving Experience Winter

Erscheinungsjahr seit 2013
Bereich Print
Weitere Leistungen Busbeklebung, Fahnen, Gutscheine, Menükarten, Plakate, Programmhefte, Stellwände, Urkunden, Veranstaltungsbranding, Veranstaltungsmappen

Seit fünf Jahren begleiten wir die Porsche Driving Experience mit diversen Drucksachen. Die verschiedenen Winterfahrprogramme im eisigen Norden Finnlands bieten neben einer traumhaften Kulisse viele Handlingstrecken für unterschiedliches Fahrkönnen. Entlang der Strecken wurden Hinweis-, Strecken- und Brandingschilder von uns erstellt, ebenso Plakate am Flughafen Levi sowie an verschiedenen Hütten und Fahrzeuggaragen.

Weitere Drucksachen in Form von Kurzprogrammen, Versandmappen, Menükarten, Fahnen, Voucher, Urkunden, diversen Stellwände für die Innenräume des Hotels und den Porsche Shop finden seine Anwendung – immer klar im Design und mit Fokus auf die Fahrzeuge und die einmalige Stimmung im hohen Norden Finnlands.


DREIGRAFIK GbR
Heumarkt 52
50667 Köln
T 0221.27059576
info@dreigrafik.de
Impressum / Datenschutz