tedrive Steering Systems

Erscheinungsjahr 2010
Bereich Print
Weitere Leistungen Flyer, Messegrafik, Plakate

Für das Wülfrather Unternehmen tedrive Steering Systems GmbH, das 2010 aus dem Automobilzulieferer Visteon ausgegliedert wurde und seine Eigenständigkeit erlangte, entwickelten wir auf Grundlage des Logoschriftzuges ein Erscheinungsbild. Neben der Gestaltung der Geschäftsausstattung, Broschüren und Anzeigen wurde eine umfangreiche Plakatserie entwickelt, die zur Mitarbeitermotivation im gesamten Werk in Wülfrath platziert wurde. Durch die Plakate, die an vielen prägnanten Punkten in den Hallen aufgebracht wurden, soll die Zugehörigkeit der Mitarbeiter zum Unternehmen positiv gestärkt werden.

Neben den schon genannten Produkten wirkten wir auch bei der Gestaltung der Messestände für die tedrive Steering Systems GmbH mit.


DREIGRAFIK GbR
Heumarkt 52
50667 Köln
T 0221.27059576
info@dreigrafik.de
Impressum / Datenschutz