Toyota Deutschland

Erscheinungsjahr 2017
Bereich Print
Weitere Leistungen Einladungskarte, Menükarte, Save-the-date

Toyota Deutschland hat zusammen mit seiner Marke Lexus zur 3. Toyota Media Lounge eingeladen. Mit einem Grillabend und einer Timbershow wurde das neue Automodel des Hilux geladenen Gästen aus Wirtschaft, Politik und Presse präsentiert.

Hierzu entwickelten wir ein Save-the-Date, Einladungs- und Menükarte, die den rustikalen amerikanischen Charakter des Abends illustrieren. Die Hauptgestaltungselemente bestehen aus den Farben schwarz und rot, sowie aus den Motiven Feuer und Holz. Als typografisches Gestaltungselement wählten wir eine kernig-raue Schrift. Die Zeichnung des Hilux und die Typographie auf der Vorderseite der Einladungskarte wurden durch einen partiellen Lack besonderes hervorgehoben.


DREIGRAFIK GbR
Heumarkt 52
50667 Köln
T 0221.27059576
info@dreigrafik.de
Impressum / Datenschutz