Vaillant Deutschland

Erscheinungsjahr 2010
Bereich Print
Weitere Leistungen Einladungsmailing, Programmheft, Schlüsselanhänger, Stadtplan

Vaillant Deutschland hat für seine erfolgreichsten Vertriebler eine Reise nach New York ausgeschrieben. Hierzu wurde in verschiedenen Mailingschritten eingeladen. Als Einladung für den Wettbewerb wurde eine Broschüre erstellt, die zusammen mit einer breiten Banderole der New York Times und einem Schlüsselanhänger verpackt in einem Klarsichtumschlag im Stil der Zeitungsverteilung in Amerika verschickt wurde.

Vor Ort bekamen die Teilnehmer einen faltbaren Stadtplan, der neben dem U-Bahn-Streckenplan und Straßenplan auch das Programm sowie ein A-Z Verzeichnis der wichtigsten Informationen für den Aufenthalt in New York enthielt. Dieser Stadtplan hat zusammengefaltet die Größe einer Postkarte. Das Material des Umschlags wurde etwas kräftiger gewählt, so dass sich der Plan gut in der Handtasche mitnehmen lässt, ohne dass er verknickt.


DREIGRAFIK GbR
Heumarkt 52
50667 Köln
T 0221.27059576
info@dreigrafik.de
Impressum / Datenschutz